Beratung & Buchung unter +43 7582 63147

Reisefinder

 

Herbst | Winter | Frühling 2017/18

Tagesfahrten 2017

Reisen 2017

Gruppenreisen

Newsletter

Doctor Dolittle - Salzburger Landestheater - 1 Tag

Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
09.12.2017 - 09.12.2017
Preis:
ab 89 € pro Person

Polynesia, eine 199-jährige Papageiendame, als Fremdsprachenlehrerin für Tiersprachen?
Ganz normal für den etwas anderen Tierarzt John Dolittle. Er lebt - selbstverständlich vegetarisch - mit den unterschiedlichsten Tieren in seinem Haus und spricht all ihre Sprachen.
498 Tiersprachen hat er bereits erlernt, mit Goldfisch - gerade im Lernprozess - wären es sogar 499! Die zweiköpfige Lama-Art Stoßmich-Ziehmich, sehr begabt in Zirkustanz, doch häufig auf sich selbst eifersüchtig, ist aber auch für Dolittle etwas
Besonderes. Mit ihrer Hilfe kann er seinen langjährigen Forschertraum erfüllen: eine Expedition mit unbekanntem Ziel, um die Rosa Riesenseeschnecke und bei Gelegenheit auch die Mondmotte kennenzulernen.

Doch aus der Expedition wird eine Flucht, denn Dolittle wird fälschlicherweise des Mordes an einer alten Dame angeklagt, die er angeblich in den Kanal gestoßen hat.
Wer glaubt ihm schon, dass er nur Robbe Sophie auf der Suche nach ihrem Ehemann unterstützt hat? Er wird für verrückt erklärt.
Eine verschrobene Liebesgeschichte zwischen Dolittle und Emma Fairfax macht das Musical perfekt!

Tagesfahrt

  • Fahrt + Eintrittskarte Kat. 3
    89 €