Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier

Auf dem Franziskusweg von Assisi nach Rom

Der heilige Franziskus von Assisi hat in ganz Mittelitalien seine Spuren hinterlassen.
Begleiten Sie uns auf unserer Entdeckungsreise von 11.-17.09.2016 durch Umbrien und Latium - wandern auf Wegen, die schon Franz von Assisi vor über 800 Jahren benutzt haben soll. Es geht durch malerische Täler, einsame Berglandschaften und herrlich mittelalterliche Städte, vorbei an alten Klöstern und Burgen. Der Franziskusweg ist etwas Besonderes sowohl für Pilger, als auch für Natur- und Kulturfreunde. Hier kann man die Stille der Wege genießen, die noch längst nicht so bekannt sind wie die Jakobswege.


 
Veranstaltungstipp: 

DO, 28.04.2016, 19.00 Uhr, Gasthof Schinagl (4564 Klaus 62)
Das Katholische Bildungswerk Klaus präsentiert: Assisi – Rom “Pilgern–mehr als ein Gedicht” ein Reisebericht von Franz Bader und Josef Kettl

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.