Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier

Liebe Reisefreunde!

Die goldene Jahreszeit ist angebrochen. Die Blätter der Bäume leuchten in Rot- Gold und Grüntönen und die noch immer wärmenden Sonnenstrahlen sind Balsam für die Seele.
Ideal für eine kurze Auszeit - egal ob Sie einen Tagesausflug oder eine kurze Reise unternehmen - der Herbst bietet für jeden Geschmack das richtige Mittel, um vor dem bevorstehenden Winter noch eingemauert so richtig aufzutanken.

„Aktive“ haben in den nächsten Tagen noch die Möglichkeit am 5. Oktober eine gemütliche Wanderung am „Christmettenweg“ in Peter Roseggers Waldheimat zu unternehmen.

Nun beginnt aber auch die beliebte „Thermen- und Wellness-Saison“. Die beliebten Tagesfahrten zur Narzissentherme und in die Therme Geinberg starten wir Mitte Oktober. Wellness & Meer können Sie im November in Portoroz genießen und das Hotel Repce in Bük wurde total umgebaut und erstrahlt nun in neuem Glanz!

Wenige Restplätze gibt es noch bei den Städtereisen im Oktober und November nach Venedig, Prag und Dresden. Gleiches gilt für unsere Jubiläums-Flusskreuzfahrt auf der Donau Anfang November.


Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Ihr Weiermair-Reiseteam

Reisetipps Mehrtagesfahrten

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.

Reisetipps Tagesfahrten

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.

Schon in unserem interaktiven Online-Katalog REISEN2022 geblättert?