Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier

Liebe Reisefreunde,

ein herzliches Dankeschön den zahlreich erschienenen Besucher*innen unseres Reise- und Jubiläumsfests am 13. März in der Stadthalle Kirchdorf.

Anlass zum Feiern war das 50-jährige Firmenjubiläum. Beim Fotogewinnspiel gab es schöne Reisepreise zu gewinnen, man konnte sich an Infoständen und bei interessanten Reisevorträgen informieren und auch gleich vor Ort seine Lieblingsreise buchen.

Die Jubiläumsweine „Grüner WELTliner“ und „Cuvèe Jubilee“ wurden verkostet und alle Gäste konnten ein Stück der Jubiläumstorte genießen. Ein besonderer Dank gilt der Stadtkapelle Kirchdorf für die festliche Umrahmung unserer Jubiläumsfeier.

Erstmals wurde heuer das gesamte Reisefest live im Internet übertragen. Unter www.weiermair.at/Livestream finden Sie den Livestream in Kapiteln bzw. Reisethemen unterteilt. Vielen Dank an Sebastian Frankenberger für die tolle Umsetzung dieses Projekts. Fotos von der Feier finden Sie hier.

Groß war die Freude bei allen Besuchern, endlich wieder bekannte Reisefreunde getroffen zu haben, um gemeinsam Reisepläne schmieden zu können.

Wir freuen uns auf eine schöne Reisesaison 2022!

Ihr Weiermair-Reiseteam


P.S. Der Frühling ist da – ein idealer Zeitpunkt für eine Kurzreise in den sonnigen Süden, um die Sorgen des Alltags zu vergessen und Energie zu tanken!


Frühlingsreisen

MAKARSKA RIVIERA - Entdeckungen an der schönsten Küste Kroatiens

Entdeckungen an der schönsten Küste Kroatiens Der einzigartig schöne Abschnitt der kroatischen Adriaküste, geschützt von der Bergkette Biokovo im Norden und umgebenden Inseln im Westen und ...
6 Tage ab 755 €
Details >

COMO und MAILAND - Juwele der Lombardei

Juwele der Lombardei Von mächtigen Gipfeln im Nordwesten umgeben und subtropischen Pflanzen am Seeufer, liegt idyllisch der Comer See "Il Lago di Como“ und bezaubert mit seinem Charme. ...
5 Tage ab 649 €
Details >

Katalog kostenlos anfordern

Gerne senden wir Ihnen druckfrisch unseren 252-seitigen Reisekatalog zu.
Einfach telefonisch, per E-Mail oder auf unserer Webseite anfordern!

Schon in unserem interaktiven Online-Katalog REISEN2022 geblättert?